Referenzen

Referenzen

Als Spezialist für die Erstellung wirtschaftlicher und zugleich renditestarker Immobilien haben wir uns auf den Großraum Düsseldorf beschränkt. Die profunde Kenntnis dieses Ballungsraums und der Trends in seinen Teilmärkten erlaubt es uns seit mehr als 25 Jahren eine überdurchschnittliche Performance für unsere Kunden zu erzielen.

MonschauerstrasseStadttorKAI13

Dabei realisieren wir als Bauträger oder als Dienstleister für fremde Auftraggeber Bürogebäude und hochwertige Wohngebäude in unterschiedlichsten Größenordnungen. Durch das Know-how unserer Unternehmensgruppe in den Bereichen Immobilienberatung und Facility Management können wir auf Bedarf auch nach der Erstellung der Immobilien deren Vermarktung sowie deren langfristige Werterhaltung sichern helfen.

Stadttor
KAI13
Schanzenstraße
Am Wehrhahn 70